Saturday 18 November 2017

Tz Forex


Die Weltvertrauenswürdige Währungsbehörde Nordamerikanische Ausgabe Der Dollar setzte sich auf einem weicheren Weg fort, der mit einigen whippy Dünnmarktpreisaktionen durchsetzt war. USD-JPY verzeichnete einen 16-Tage-Tiefstkurs bei 116,04 im frühen asiatischen Handel, bevor er auf rund 116,80 zurückging. EUR-USD, mittlerweile hat sich in den 1,05 Sekunden nach. Lesen Sie weiter X25B6 2016-12-30 11:48 UTC Europäische Ausgabe Das weichere Dollar-Thema hat sich gepflegt, gepaart mit einigen whippy dünn Marktpreis Aktion. USD-JPY verzeichnete einen 16-Tage-Tiefstkurs bei 116,04 im frühen asiatischen Handel, bevor er auf rund 116,80 zurückging. EUR-USD hat sich mittlerweile in den unteren 1,05s niedergelassen. Lesen Sie weiter X25B6 2016-12-30 08:04 UTC Asian Edition Die US-Dollar-Schwäche setzte sich in der letzten N. Y.-Sitzung fort und verlor EUR-USD über 1.0550 und USD-JPY bei 116,75. Cable verwaltet sieben-Session-Hochs in der Nähe von 1.2390, während USD-CAD Sechs-Session-Tiefs von 1.3426 gepostet. Die letzte Datenfreigabe. Lesen Sie weiter X25B6 2016-12-30 16:13 UTCTrading der mittleren TZs Jetzt ist die Kerze 1 gerade geschlossen. Es war eine Impulskerze. Die mittlere TZ fomed besetzt leeren Raum, was bedeutet, dass der Preis auf der rechten Seite noch nicht da war. Sobald dies geschieht, nehmen Sie Ihre Position und in diesem Fall einen Verkauf. Ich habe nur Ziel 10 Pips und fast sicher, dass es meinen Gewinn. Also tausche ich nur, wenn ein mittleres TZ auftritt. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Hallo, ich möchte für ein Leben handeln. Ich kann dies nur tun, wenn ich konsequent 10 Pips pro Tag für 1year Compoundierung natürlich nehmen können. Meine Projektionen mit 10 Pips pro Tag ab 100 für 1 Jahr gibt mir 40.000. Dies kann nur geschehen, wenn ich sicher 10 Pips pro Tag nehmen kann. Jetzt brauche ich die Hilfe von euch allen. Ich verwende xixis TZ Anzeige für dieses purpopse. Alle Kredite an ihn und alle anderen, die zum Ähnlichkeitsfaden beigetragen haben. Ich handele nur in Richtung der mittleren TZ Form. Ich benutze die 1hr TF, aber das gleiche Prinzip kann angewendet werden. Also warten Sie auf den Preis, um die mittlere Formung TZ durch 10 Pips passieren, bevor Sie zurück in Richtung es Handel in die potenzielle wiederkehrende Preise So schauen Sie in den Handel nur eine von diesen pro Tag SO, was ist Ihr Plan der Aktion, wenn die Formung TZ oder die Wiederkehrender Bereich oben wird nicht in einer starken Bewegung zurückgeführt Stopverlust Der vorübergehende Zone Grundfaden erhält etwas Energie heute. Vielleicht wird dieses Thema holen Dampf noch einmal. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) So was ist Ihr Plan, wenn der Preis entscheidet, nicht richtig zu handeln Sie sehen die m TZ bilden mit Impuls. Sie geben ein und Preis nimmt Sie für eine Schleuder in die falsche Richtung. Sind Sie 1: 1 mit Stop-Loss oder was Well Bill, Money-Management ist eine sehr heikle Sache. Ich kann nicht sagen Gebrauch 1: 1 oder ein festes stoploss oder das letzte Schwingen hoch oder niedrig. Die TZs können sich selbst als Wendepunkte darstellen. Ich verlasse den Handel mit einer Umkehrung M TZ das ist sicher. Bedeutet ein Opositionen Eingangssignale I sollte aus dem Handel. Meine Hilfe ist im Namen des Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat.

No comments:

Post a Comment