Friday 24 November 2017

Forex Day Trader Millionär


Wie man ein junger Millionär Beichte von einem 22 Jahre alt, 7 Figur Forex Trader Dont bedeuten zu zeigen, butmy 3. Auto ist Merc. Bugatti Youre next 3 Schritte, um ein Millionär zu werden Meine Geschichte (Zusammenfassung) Schritt 1. Entscheiden Sie, dass Sie mehr als 2740 pro Tag zu machen, Warum 2740 Weil 2740 x 365 Tage machen Sie mehr als 1, 000, 000 pro Jahr. Schritt 2: Erfahren Sie, wie man 2740 pro Tag machen Ive versucht alles aus Multi-Level-Marketing, Internet-Marketing, Immobilien, bemerkt Werke für mich, Ich kann nicht überzeugen, jeder zu verbinden, wie meine Downline in MLM, ich habe keine Codierung Fähigkeiten Und scheitern miserabel, und Immobilienmakler denkt Im ein Witz für das Suchen zu viel wie ein Kind. Theres nur eins bleibt für mich, um zu tun Handel Forex Ich brauche keines dieser Talente. Schritt 3 . Automatisieren Sie Ihre Geldmaschine Ich muss zugeben, dass nach dem Trading 5 Jahre Es war rau für mich, ich kann nicht schlafen in der Nacht nicht wollen, dass die Pips zu fallen und ständig kann nicht an meine eigene Fähigkeit glauben, obwohl ich rund 5 bis 6 Zahlen konsequent gemacht. Lernen von Ausfall Nach dem Ausfall so viele Zeit, verschwenden Geld versuchen, Freunde zu kommen, um meine MLM beitreten oder was so jeder weiß ich, Sie can8217t wirklich skalieren alle diese Stoffe. Die Verkäufe people8217re liegend in Ihremface, die Ihnen erklären, dass das Verbinden ihres Verkaufsjobs oder, was so überhaupt kann mich einen Millionär und alle jene mambo Jumbo bilden, die Arbeit so hart macht nur herum 50 8211 100 pro Tag sprechend den ganzen Tag weiß ich am besten diese Technik Wird mich etwa 3000 pro Monat machen. Erfolg verlässt Hinweis So fing ich an, in das, was all die reichen Leute haben, was tun sie tun Gut die meisten von ihnen don8217t haben reiche Eltern im Gegensatz zu den populären Überzeugungen. Und die meisten don8217t laufen herum den ganzen Tag, der versucht, Sie irgendein MLM zu verkaufen, oder irgendein Fernsehapparat. Ich fragte mich, was sie tatsächlich tun, dann erinnere ich mich an einen legendären Mann 8220Der Mann, der die Londoner Bank8221 AKA George Soros brach, machte er ein Keuchhaufen 1 Milliarde pro Tag, das zu tun, was Trading8230 eine Million8230 zehn Millionen8230 eine hundert Millionen8230 eine Milliarde in einem DAy That8217s Verrückt dieser Dude haben mehr Geld, als ich jemals verbringen kann, in 10 Jahren meines Lebens und er machte es nur an einem Tag Das, was wenn Momente Was ist, wenn ich kann wie er Dann begann ich darüber nachzudenken, all jene Milliardär und mehr von ihnen sind Auf dem Finanzmarkt, wie das berühmte warren Buffet. Was ist, wenn ich nur 0,1 Prozent von ihnen sein, was wäre das letzte Mal, wenn ich checke qarren Buffet wert ein Keuchhusten 60 Milliarden Dollar, 0,1 von dem, wenn etwa 60 Millionen Dollar That8217s Insane, it8217ll mich in die Liga der ultra hohen Netto-Wert Einzelpersonen. Long Story Short 8211 Suche nach großen Ratgeber Wenn es um Ratschläge geht, will jeder ihre ins Gesicht setzen, sie könnten ehrlich darüber sein. Aber die meisten der Zeit können sie aufrichtig falsch sein. Und einige Leute da draußen mögen Beute auf junge Leute wie Sie und ich (Wenn you8217re nicht wirklich jung sind, glaube ich, lesen dieses macht Sie jung im Herzen.) Jedenfalls über jene Leute, die auf uns uns sagt, dass alle Sachen oh unserem Programm beitreten , Verkaufe das und das, dann bist du ein Millionär, bevor du es weißt. Vielleicht taten sie das, vielleicht don8217t. Aber ich fand meinen eigenen Weg 8211 HANDEL. Ich glaube, es macht mich zu einem Milliardär irgendwann wie die großen Aufnahmen. Warum es8217s, weil I8217m bereits ein Millionär jetzt. (Derzeit machen 2,4 Millionen im Jahr, wenn I8217m Beitrag zu diesem Artikel.) Auch danke für fxforex-Trading-Bewertungen fand ich einen guten Broker Pepperstone und ein guter Ort zu lernen, Vladimir Signals. Langsam aber sicher nach 18 Monaten I8217ve compounded meinen Geldfluss in 2700 pro Tag, mit genug Geld in meinem Gleichgewicht konnte ich groß genug Losgröße für mich zu öffnen, um leicht 400 8211 500 pro Handel. Wenn Sie mich bitten, Sie zu lehren, wie zu handeln, I8217ll Pass, weil I8217m nicht ein sehr guter Lehrer. Aber du kannst immer zu dem Kerl gehen, der mich lehrte. Hier sind alle meine Werkzeuge des Handels. Forex-Signale und Mentoring Vladimir Forex-Signale Website besuchen (Kostenlose Registrierung verfügbar) I8217ve sprang von Brokern an Makler die meisten Broker sind wirklich wirklich Mühe einige und ich meine es, sie finden Entschuldigungen auf Vermietung Sie Ihren Gewinn zurückziehen, und alles, was Sie Geld mit stecken werden Sie, die eine Stimmung Killer für den Erfolg ist. Ich würde vorschlagen, Sie gehen mit Pepperstone, kann ich all mein Geld mit nur wenigen einfachen Klick erhalten und es dauert nur einen Tag ohne Gebühr. Auch die Handelsgebühr für jeden Handel Platz ist einer der niedrigsten Ich weiß. I8217ll speichern Sie Haufen der Mühe glauben mir. Besuchen Sie Pepperstone offizielle SiteWar Day Trader können große Renditen machen, aber Aren8217t Millionäre In diesem Artikel schaue ich, warum eine Menge von erfolgreichen Day-Trader aren8217t schmutzigen reichen, was verhindert, dass sie so und wie Tag Trader (oder jedermann) können ihre Wealthincome erhöhen. Ob you8217re ein Tag Trader, wollen, oder wollen einfach nur verstehen, warum Ihre Gewinne oder Einkommen aren8217t steigen, there8217s etwas in diesem Artikel für Sie. Day-Trader können große Renditen machen, wenn sie von den Märkten leben wollen. Aber wenn sie große Renditen zu machen, warum don8217t Sie hören, von mehr Millionär oder Milliardär Tag Trader Die meisten Tageshändler sparen Geld, um ihren Handel zu finanzieren und damit in der Regel mit 30.000 bis 40.000 für den täglichen Handel Aktien, 2000 für Forex Tag Handel und 3500 für Tag Trading Futures (wie ES). Um das Potenzial für den täglichen Handel auf jedem Markt zu sehen, lesen Sie, wie viel Geld kann ich als Day Trader machen. Individuelle Trader Leistung variiert natürlich, aber dieser Artikel hebt hervor, dass durchweg 10 oder 20 (oder mehr) im Monat ist durchaus möglich. Wenn die Leute hören, dass sie in der Regel die folgenden Fragen aufgeworfen: Wo sind all die Millionär Tag Händler dann Auf einem 50.000 Konto, machen 20 pro Monat (und vergessen Sie noch höhere Renditen) you8217re Verdoppelung Ihres Kontos alle 4 oder 5 Monate. Again, wo sind die Tage Handel Milliardäre Warum aren8217t diesen Tag Händler verwalten andere Menschen Geld und machen 100 Jahre Rückkehr als Hedge-Fonds-Manager Top Hedge-Fonds machen 20 oder 30 pro Jahr, und oft nicht konsequent, so dass ein Tag Trader macht 10 pro Monat Ist insane8230if sie könnte es wirklich tun, warum aren8217t sie die Verwaltung anderer people8217s Geld Warum don8217t Ich höre jemals von jemand machen 120 pro Jahr, außer wenn heshe versucht, mir etwas wie ein Buch, Abonnement oder Trading Kurs verkaufen Few Day Trading Millionaires Erstens, Gibt es eine Annahme, dass es viele Tage Handel Millionäre, weil Day-Trading isn8217t wirklich über im Business-Fernsehen oder in den Nachrichten gesprochen. Die meisten Tageshändler arbeiten von zu Hause aus und die meisten haben sehr niedrige öffentliche Profile. Sie hören viel mehr über investinginvestors, nicht Tag tradingday Händler. Das heißt, dort aren8217t viele Tage Handel Millionäre im Vergleich zu der Gesamtzahl der Menschen, die Tag Handel. Das ist eine sehr wahrscheinliche Aussage8230das sind sehr wenige Millionäre in jedem Bereich im Vergleich zu, wie viele Menschen in diesem Bereich beteiligt sind. In jedem Bereich gibt es eine Vielzahl von Einkommen, und selten (wenn überhaupt) gibt es eine große Sammlung direkt an der Spitze der Lohnskala. Stattdessen sind die Einkommen verteilt, von fast nichts auf Millionen im Jahr, mit den meisten Teilnehmern gruppierten sich irgendwo um die Mitte. In anderen Bereichen können Sie sehr gut sein, etwas und nicht ein Millionär, und so ist es mit dem Handel. Ein weiterer Grund gibt es wenige Day-Trading-Millionäre ist, dass nur wenige Erfolg am Day Trading in den ersten Platz, und es dauert eine lange Zeit zu meistern. Abgesehen von der statistischen Unwahrscheinlichkeit, dass alle guten Händler Millionäre sein können, gibt es andere konkretere Gründe, warum die meisten, auch große, Tag-Händler aren8217t Millionäre. Diese Gründe sind die 8220personal ceiling8221 und 8220market ceiling.8221 Day Trader Personal Ceiling Im Leben die meisten Menschen finden ein Einkommensniveau they8217re bequem mit und Aufenthalt dort. Sie können mehr Geld, wollen aber wenig Arbeit, um tatsächlich, dass eine Realität. Dies nennt man die persönliche Decke. Es ist ein Widerstand, der uns daran hindert, ohne bedeutende Verlagerung der Psychologie in die nächste Stufe zu kommen, um mehr Geld zu verdienen. Es gibt immer eine andere persönliche Decke über uns, und schließlich schlagen wir ein wir can8217t durchkommen. Die meisten Menschen treffen eine persönliche Deckung, was auch immer das durchschnittliche Einkommen der Bevölkerung ist. Einige schlagen es ihr früher (auf Gelegenheit, Wünsche und Fähigkeiten basiert), einige schlagen es später. Aber schließlich haben wir alle einen Punkt, wo das Geld wird viel schwieriger, oder nicht der Mühe wert (auch wenn Sie es wollen). Sie können mehr Geld verdienen, aber die persönliche Decke macht es schwierig. Day-Trading ist nicht anders. Ein Händler kann entscheiden, (oder stecken Sie bei) ein 2000 pro Monat Einkommen, wie das ist gut für ihren Lebensstil. Ein anderes doesn8217t beenden, bis sie 50.000 ein Monat bilden, aber dann sie can8217t scheinen, viel mehr als das zu bilden. Überall im Leben sind wir an Grenzen gestoßen, wo es extreme Arbeit braucht, um weiter zu gehen, und so ist es mit Day-Trading. Die persönliche Decke ist meist psychologisch, aber es ist auch nur das Leben. Krankheiten, Verhältnisse, Todesfälle, Ferien, Naturkatastrophen, persönliche Katastrophen, Babys, Dramas, Emotionen8230das ist eine Menge Dinge, die uns ablenken können, wenn es scheint, als würden wir uns auf den Weg machen. Ist es immer scheinen, wie Sie sidetracked rechts, bevor Sie denken, dass Sie haben einen Durchbruch That8217s die persönliche Decke, die auf ihre vielen Formen. Durchbrechen bedeutet eine Menge Arbeit und oft persönliche Opfer8230und für was, mehr Geld, um einige es lohnt sich zu brechen, für andere es isn8217t. Glaube und Werte tragen auch zur persönlichen Grenze bei. Geld war nie mein Motivator für den Handel, sondern mein Motivator ist Freiheit. Also tausche ich für ein paar Monate, und dann nehmen in der Regel ein paar Monate aus. Geld isn8217t die einzigen Dinge, Tag-Händler suchen8230they Mai nur Tag Handel, so dass sie die Zeit haben, andere Leidenschaften zu verfolgen. Während einige Leute zum Handel für Geld kommen, die meisten der Tageshändler weiß ich, tun es, weil sie don8217t 8 Stunden in einem Büro und zwei Stunden Pendeln im Verkehr verbringen wollen. Lebensqualität ist mehr, als Geld zu verdienen, was natürlich mein eigener Glaube ist, und trägt zu meiner eigenen persönlichen Decke in Bezug auf Geld bei. Was die Freiheit angeht, so ist die Decke weit geöffnet. Ich neige dazu, so viel Geld zu verdienen, wie es erforderlich ist, um diese Freiheit aufrechtzuerhalten, da das mein Motivator ist. What8217s die typische persönliche Decke Tageshändler, die ich kenne, bilden normalerweise zwischen 40.000 und 300.000 pro Jahr und arbeiten für selbst. Sobald Sie können 40.000 Jahre konsequent dort wirklich isn8217t ein Grund, warum Sie can8217t machen 60.000 oder 100.000. Und doch die Tatsache bleibt, finden die Menschen einen Ort, an dem sie bequem sind und in der Regel dort zu stoppen. Um Ihr Einkommen zu steigern, müssen Sie sehr langsam, marginal ansteigende Positionsgröße fortschreiten. Versuchen Sie, Einkommensniveaus zu schnell zu springen und Ihre Emotionen sind wahrscheinlich, das Beste von Ihnen zu erhalten, das zu einer rückwärtigen Folie führt. Die persönliche Decke ist eine konzeptionelle, aber eine sehr reale Sache. Day Trading Market Decke Es gibt auch eine Day Trading Markt Decke. Ein erfolgreicher Day-Trader (nicht ein Investor aber) wird schließlich abgedeckt werden, da der Markt einfach eine unendlich wachsende Position Größe für eine bestimmte Strategie unterbringen kann. Um mehr zu machen, muss der Händler entweder die Strategie ändern oder auch etwas anderes handeln, und das kann oder kann nicht funktionieren. Ändern Sie eine Sache und Sie can8217t davon ausgehen, alle anderen bleiben die gleichen. Um die Renditen, die in der 8220How Much Day Traders Make, 8221 mehrere Trades werden jeden Tag gemacht. Trades sind wahrscheinlich nur ein paar Minuten dauern. Während mehrere Milliarden Dollar Wert von Aktien, Futures oder Währungen können sich die Hände im Laufe der paar Stunden, Day-Trader haben präzise Einstiegspunkte. Daher ist die Positionsgröße auf die Menge an Liquidität (Volumen) begrenzt, die zum genauen Zeitpunkt verfügbar ist, zu dem ein Händler in und aus Geschäften einsteigen muss. Anleger, Hedgefonds und Investmentfonds können Positionen über Wochen akkumulieren oder veräußern, wobei Tage oder sogar Wochen zur Liquiditätsausnutzung genutzt werden. Day-Trader don8217t haben diesen Luxus. Es doesn8217t Angelegenheit, wenn eine Aktie Millionen von Aktien pro Tag, wenn es nur 100 Aktien zur Verfügung, wenn sie brauchen, um den Handel nehmen (auf der Grundlage der Strategie), dass alles, was sie bekommen. Das ist ein extremes Beispiel, aber zu irgendeinem Zeitpunkt gibt es keine unbegrenzte Liquidität, die es gibt, und das heißt, es gibt eine Grenze, wie groß eine Position, die Sie ansammeln und entsorgen können, wenn Ihre Strategie fordert es. Basierend auf persönlichen Erfahrungen, in Day Trading Forex I wouldn8217t bequem sein, unter mehr als 5 Standard-Lots auf einem Tagesgeschäft. Einige können mehr, die meisten Händler nehmen würde viel weniger. Unter einer größeren Menge würde bedeuten, signifikant erhöhtes Risiko von Schlupf oder Teilfüllung (Sie am Ende mit der gesamten Position auf verlieren Trades, aber nur teilweise Positionen auf einige gewinnende Trades). Mögliche Gewinne, die durch eine größere Position erreicht werden, werden durch diese negativen Faktoren ausgeglichen. Bei 10: 1 oder 15: 1 nutzen Sie einen Forex-Day-Trader8211Eing ein Tag Handel Forex-Strategie ähnlich wie Mine 8212 Mai-Cap bei etwa 50.000 bis 60.000 Konto. Darüber hinaus können sie wenig zusätzliche Gewinne zu finden, es sei denn, sie ändern ihre Strategie, nehmen längerfristige Trades oder stolpern ihre Ein-und Ausgänge zu verschiedenen Preisen. Das Ändern einer Strategie, um eine größere Position unterzubringen, ist eine schlechte Sache, aber es braucht zusätzliche Forschungpraxis time8230and ist es wert es Nur jedes Einzelperson kann das für sie selbst beantworten. Im ES-Futures-Markt kippe ich auf etwa 10 Kontrakte, und das erfordert nur 35.000 bis 65.000 Konten (vielleicht sogar weniger, je nachdem wie viel Sie pro Trade riskieren). Es gibt keinen Grund mehr zu handeln mehr meiner Meinung nach. Könnten Sie Tag Handel mehr Verträge Sure, könnten Sie wahrscheinlich weg mit 100 Verträgen einige dayssome trades8230 aber warum Es würde eine lange Zeit dauern, bis zur Durchführung dieser Art von Positionen, und sogar den Handel ein paar Verträge kann ein gutes Leben zu produzieren. Das gleiche gilt für die Börse. Sogar in einem sehr flüssigen Vorrat oder ETF wie dem SPDR SampP 500 (SPY) schlagen Sie eine Begrenzung auf, wie viel Sie effektiv auf einem kurzen Zeitrahmen handeln können. Es kann ein großes Limit sein, du schlägst es. Um zu sehen, die minimale Menge an Kapital benötigen Sie Tag Handel, siehe Wie viel muss ich ein Day Trader werden. Die Quintessenz ist, dass Sie eine Grenze für die Höhe des Kapitals treffen Sie effektiv nutzen können, und darüber hinaus Ihre prozentuale Renditen wird wahrscheinlich sinken. Zum Beispiel ist es viel einfacher, 10 einen Monat auf einem 20.000 Konto zu machen, als es ist, 10 einen Monat auf 20.000.000 zu machen. Das bedeutet, Day-Trader neigen dazu, alle Erlöse über ihre 8220 efficient capital limit zurückzuziehen.8221 So ein 50.000-Tage-Trading Forex-Konten bleibt ein 50.000 Konto und monatliche Gewinne werden zurückgezogen und ausgegeben (wie jede andere Arbeit) oder auf etwas anderes zugewiesen. Mit anderen Worten: das Konto wird nicht unbegrenzt zusammengesetzt, der Händler und der Markt können dem nicht standhalten, denn es gibt Decken8230psychologische, natürliche und strukturelle (Markt). Erweitern Sie Ihr Profit-Potenzial, es sei denn, Day-Händler tun etwas außerhalb des Tages trading8211such wie die Investition einige der Erlöse (weniger Marktobergrenzen mit Investitionen) oder die Gründung eines Unternehmens8211they sind unwahrscheinlich, dass die Millionen von einem Jahr machen sie träumen. Für die meisten Tage Trader machen 500 bis 3.000 ist ein guter day8230.that scheint die Obergrenze für die meisten Händler Ich weiß. Einige Tage sind höher und einige Tage niedriger. Faktor in einigen Tagen zu verlieren und zu 50.000 bis 200.000 pro Jahr Day-Trading ist eine vernünftigere Erwartung .. wenn you8217re gut. Speichern Sie einige, und schließlich mit mehr als einer Million Dollar in Vermögenswerte ist eine Möglichkeit. Als ich jung war, dachte ich Tagehandel war der einzige Weg, um die Märkte zu handeln82308221Schraube investing8221 Meine Ansichten haben sich geändert, als ich älter wurde. Jeden Tag Trader investieren sollte, setzen weg für einen regnerischen Tag und die Entwicklung ihrer Trading Skill gesetzt über längere Zeitrahmen. Anders als Day-Trading, ist die Investition weniger begrenzt. Sie können jede Aktie für Tage zu Ende kaufen, wenn Sie es mögen (vorausgesetzt, es passt Ihre Anlagestrategie) 8230 Hölle, können Sie die ganze Firma kaufen. Warren Buffett ist ein großartiges Beispiel dafür. Wenn you8217re ein Tag Trader, zusätzlich zu Tag Handel und investieren einige Ihrer Gewinne, erstellen Sie auch einen anderen Einkommensstrom. Es doesn8217t müssen Handel bezogen, aber haben einen anderen Einkommensstrom. It8217s persönliche Finanzen 1018230 Day Traders und ihre Produkte Je mehr Kapital Sie haben, desto schwieriger ist es, Orte, um das Kapital zur Arbeit gestellt finden. Aus diesem Grund haben große Hedgefonds typischerweise niedrigere prozentuale Renditen als einzelne Trader. It8217s Vergleich Äpfel mit Orangen. Große Fonds können weiterhin mehr Kapital übernehmen, weil ihre Geschäfte in der Regel längerfristig sind. Kürzere Fonds können zusätzliche Mittel nur auf Einladung annehmen. Day-Trader in der Regel don8217t Handel für andere Menschen, weil einmal erfolgreich don8217t müssen8230there ist kein Vorteil. Wenn ein Day-Trader hat eine 50.000 Forex-Konto (und das ist ihre 8220 efficient capital limit8221) und kann 10 pro Monat, die Annahme von mehr Kapital doesn8217t alles tun. Rückkehr wird wahrscheinlich fallen und auch wenn bezahlt einen Prozentsatz der Gewinne auf die zusätzlichen Mittel, die es nicht auszahlen kann. Wenn der Day-Trader nur bis zu 50.000 handeln möchte (erinnere daran, dass es gehebelte), ist der einzige Grund, außerhalb des Kapitals zu akzeptieren, wenn sie weniger als 50.000 selbst haben. Aber es zahlt nur, Kapital bis zu Ihrer 8220efficient Begrenzung zu akzeptieren. Für jeden Händler und Strategie wird dies ein wenig anders sein. Was ist mit Spiegelhandel (wo andere Trader eine Protrader8217s Trades kopieren) Nun, wenn ich das Gefühl habe, dass ich die Positionen, die ich nehmen kann (bis zu dem, was ich denke, dass der Markt Platz nehmen kann) fühlen kann, warum sollte ich möchte Hunderte von anderen Leuten in die Stanzen Markt in genau dem gleichen Moment wie ich Reden über Schlupf (für die Menschen Spiegelung, nicht für mich). Es funktioniert für einige Strategien, nicht für andere. Wenn ein Tag Trader mehr Geld verdienen will, kommen sie entweder mit mehr Strategien (aber dann gibt es die Frage der mit der Zeit und geistigen Fokus, um sie all8230and implementieren und wir immer noch die Decken) oder sie kommen mit einem Weg, um Einkommen zu erzielen Außerhalb des Handels. Wenn sie lieben Handel, kann dies beinhalten Schreiben von Büchern, Verkauf von Kursen oder Starten einer Website oder Chat-Raum. In der realen Welt entwickeln mehrere Streams ist Teil der persönlichen Finanzen 101. Jeder sollte mehrere Streams von Einkommen haben. Auch wenn es nur investiert in einige Dividenden Aktien. Das sekundäre Einkommen doesn8217t müssen handeln, obwohl jede Quelle des sekundären Einkommens ist gut annehmen it8217s effizient und genießen Sie es tun. Final Word am Day Trading Millionaires Interessanterweise können Day-Trader mit den höchsten Renditen eine Menge außerhalb des Kapitals nutzen. Es gibt sowohl eine persönliche Grenze, die jeder Mensch bequem handeln, und es gibt auch ein physisches Maximum, dass jeden Tag Handel Strategie und Markt zu erreichen. Bei kurzfristigen Geschäften ist diese Grenze nicht so hoch. An einer bestimmten Stelle, die eine größere Position Größe wird tatsächlich beginnen, die Rückkehr. So können wir das effiziente Kapitalschwellenlimit nennen. Sobald ein Trader ihr Limit trifft, ist es ziemlich üblich für jene Händler, ihr Wissen anderen anzubieten. Während einige skeptisch sind von diesem (8220Wenn Sie so viel Tag handeln, warum lehren Sie andere, und sitzen nicht auf einem Strand irgendwo8221 Hinweis: I8217ve verbrachte ein ganzes Jahr am Strand und war gelangweilt aus meinem Kopf Ist nicht meine Vorstellung von einem erfüllten Leben.) Es ist nur eine Methode der Schaffung von mehreren Strömen von Einkommen, eine Praxis in den meisten persönlichen Finanzen Bücher gefördert, die Sie lesen. Auch hilft anderen zu helfen hat eine Menge Vorteile8230it fügt ein positives und persönliches Element zu einer Branche, die hart und einsam für die meisten Tageshändler ist. Wenn Sie täglich Handel machen wollen, um Millionen im Jahr zu machen, werden Sie wahrscheinlich enttäuscht sein. Sehr wenige Tageshändler, oder sogar Leute in anderen Berufen, machen Millionen pro Jahr. Es braucht mehr als nur groß an etwas, um reich zu werden 8230.and immer groß ist eine Menge Arbeit an und für sich. Es erfordert auch eine Menge persönliche Disziplin außerhalb des täglichen Handels, wie nicht alles, was Sie machen. Wenn Sie wirklich eine Menge Geld machen wollen, müssen Sie wahrscheinlich mehrere Streams von Einkommen und investieren einige von dem, was Sie machen. Wenn Sie nur Tag Handel können Sie ein Millionär über eine Reihe von Jahren8230 aber nur, wenn Sie sparen, don8217t rack up Schulden, und investieren Sie einige Ihrer proceeds8230just wie Menschen in normalen Arbeitsplätzen. Und das alles zu machen ist auch nicht einfach. Durch Cory Mitchell, CMT Cory, ausgezeichneter Artikel8230 Sie wirklich Schlag der Nagel auf dem Kopf auf einigen Punkten. I8217m nicht durch Geld getrieben, sondern durch meine Notwendigkeit für geistige Stimulation und die Anhäufung von Wissen (sandwiched um die Suche nach dem perfekten Handwerk braut8230which ich hoffe, dass ich nie finden). I8217m nicht von Geld so viel getrieben, wie ich bin, indem ich nicht über Geld WORRY. I8217m nicht durch Geld getrieben werden, fast so viel wie die Notwendigkeit für eine vollständige Autonomie über Dinge, die mein Leben beeinflussen. Keine Bosse, keine HR8217s künstlich zu beeindrucken, so dass sie mich mieten, nicht mehr Babysitting 10hr 29-jährige Mitarbeiter, die null Selbstmotivation haben. Und doch kann ich jetzt unterstützen mich Handel, obwohl ich habe ein paar Service-Unternehmen zu beschäftigt und Leute treffen (Handel ist eine einsame bemühen und nimmt den Stress aus meinem Handel seit ich DON8217T haben, Geld zu verdienen heute, wenn i8217m arbeiten) , Ich habe abnehmende Renditen im Gefühl herausgefordert erlebt, etwas, das mich immer getrieben hat. Das spricht direkt zu einem anderen großen Punkt von yours8230.diversiving weg vom Handel und in andere Einkommenströme, was auch immer das sein kann. I8217d seien Sie remiss, wenn i didn8217t einen Nachteil zu einem erfolgreichen Händler teilen, etwas, das i8217ve bewusst geworden vor kurzem. Als ich jünger war, war ich ziemlich einfaches Gehen, Stückchen eines partier. Aber um das Ding, das immer auf meine Trading-Fähigkeiten, meine Emotionen gezogen, zu schleppen, werde ich dieser zerebrale, rauschhemmende Roboter, der zu schnell die Statistiken oder die Details hinter dem neuesten Algorithmus abläuft, die Facebook nur entworfen hat, um seine Konkurrenten zu zerschmettern. Ich habe zu finden, einen Weg zu lösen und loslassen Handel, wenn i8217m nicht Handel. I8217ve gelesen von der Wand Straße Händler, die die großen Dollars und fiel in ein Leben von party8217s, Drogen, Autos, etc., und sicherlich don8217t wollen dorthin zu gehen, aber ich muss Outlets finden, wo ich kann die alte mich OHNE Verlust der Kante, die Hat mich hier8230 Vielleicht that8217s die neue challenge8230 Alle guten Sachen. Wieder, herausragenden Artikel, dazu beigetragen, ein bisschen Klarheit, dass ich glaube, ich suchte for8230 Cory Mitchell, sagt CMT: Ich kann auf das, was Sie gesagt haben. Sie weisen darauf hin, etwas important8230.Most neue Händler don8217t wissen, dass der Handel kann eigentlich eine ziemlich langweilig, und die Isolierung, wenn Sie es nur zu Hause selbst tun. Dies kann sein, jarring auf eigene, wenn verwendet, um eine geschäftige Arbeitsumgebung. Ich halte einen sehr beschäftigten Kalender draußen zu handeln, um die sozialen Aspekte zu erfüllen, die wegen der Arbeit zu Hause fehlen. Ich glaube, ich habe das Gleichgewicht zwischen der Möglichkeit, lose außerhalb des Handels und halten Sie es diszipliniert, während ich handeln gefunden. Ich habe ein bisschen Regel nicht zu handeln Sachen mit Menschen zu sprechen, wenn sie fragen, weil es ein bisschen zu einfach ist, ernst zu gehen und möglicherweise entfremden Menschen mit fortschrittlichen Konzepten. Außerhalb des Handels, halten Sie es Licht David Green sagt: Hallo Jim. Genau das bin ich auch. Wenn Sie die Zeit haben, irgendwelche Entwicklungen weiterzugeben, die Sie in diesem Bereich haben, lieben I8217d, sie zu hören. Beste Wünsche für das Finden dieses Gleichgewichtes, David. Großer Artikel Cory. Nett, zurückzutreten und das große Bild alle so oft zu sehen. I8217m sicher, dass fast alle Händler mit dem Traum beginnen wollen, eine Million im ersten Jahr zu machen. Immer noch in der Lage, ein 6-stelliges Gehalt in der Hälfte der Zeit eines regelmäßigen Arbeitsplatzes zu machen, ist eine große Leistung. I8217m sicher you8217ve bereits getan Ihre Forschung in langfristige Investitionen. Aber für einige nützliche Informationen in diesem Bereich Tony Robbins hat ein großes Buch 8216Money 8211 Meister der Game8217. Vor allem der Abschnitt über die Replikation Ray Dalio8217s All Weather Fund. Hinterlassen Sie eine Antwort Antworten abbrechen Folgen Sie uns Get Post Alerts Kategorien Aktuelle Beiträge Top Posts amp Seiten Twitter Feed 2015 Vantage Point Trading Holen Sie sich Trade Ideas Pro Trading Tutorials Kostenlose, anstößige Eine E-Mail am Wochenende

No comments:

Post a Comment